Tabelle mit Schlagschatten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blumenkind

Erfahrenes Mitglied
hi,

ist es möglich eine html tabelle mit einen schlagschatten zu versehen mit ungefähr 30% sichtbarkeit und einem winkel von 130°?

MfG Blumenkind ;)
 
Ach komm, so einen Schatten wirst du doch wohl grad noch selber hinkriegen!!
Entweder mit dem Bild oder mit ner extra Tabellenzeile.
Ps: Der Schatten da ist nicht transparent, er ist einfarbig.
 
Hammer, die Seite wird zur Zeit so oft als Refernez angegeben... Was findest ihr alle daran, ist doch nichts besonderes dran...

"Rips" (in Hochzeichen zu sehen) sind meist nichts besonderes, aber einmal zu 50% kopiert, einmal zu 75% kopiert ( Inhalt nicht gemeint ) und schon scheint es der absolute Renner zu sein...

...mangelnde Kreativität führt zur Übernahme anderer Design!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach kommt, selbst wenn ich mir ein design ausdenken würde, dann würde ich es später doch im netz wieder finden, zumindest eins, dass so aehnlich aussieht:/
 
Original geschrieben von Blumenkind
ach kommt, selbst wenn ich mir ein design ausdenken würde, dann würde ich es später doch im netz wieder finden, zumindest eins, dass so aehnlich aussieht:/

Aber der "erste Wille" zählt, etwas eigenes zu machen, weil man kann dann stolz auf sich sein, etwas eigenes geschafft zu haben...

..da gibt es eben einen gewissen Unterschied zwischen "abkupfern" und Ideenfindung -> und "den Schuh anziehen - muss sich nur, wem der Schuh passt"!
 
das stimmt natuerlich, wenn es eine seite für mich wäre, würde ich mir sicherlich auch etwas ganz "tolles" ausdenken, worauf ich dann stolz wäre, und dass meine "persönlichkeit" wiederspiegelt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück