Tabelle ist Komplett in Fett-Schrift

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cusco

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe ein Problem, meine Tabelle wird komplett in Fettschrift gezeigt was aber nicht sein soll. Es geht um die Auflagen-Tabelle ganz unten, unter Dieser Pandamünzen-Seite. Es soll nur die Jahreszahl in Fett gedruckt werden, und vielleicht noch die Tabellen-Überschriften, aber nicht die Stückzahlen. Die Seite wird mit Fusion XP erstellt und die Tabelle als externer HTML-Code eingebunden, den exteren Code habe ich unten angehangen, bei einzelausführung ist ebenfalls alles in Fettschrift, also glaube ich nicht das Fusion da einen Fehler macht.

Worin liegt der Fehler in der Tabelle?
 

Anhänge

Die Tabelle besteht lediglich aus <th>-Elementen (= Kopfzellen), die als Voreinstellung eine fette Schriftformatierung besitzen. Packe die Daten in eine Datenzelle <td>, und die fette Schriftformatierung ist aufgehoben.

[editpost 08:23]

HTML:
<table border="2" cellspacing="1" cellpadding="5">
<tr>
<th colspan="6"><font color="#009933">Auflagen Goldanlagem&uuml;nzen China-Panda</font></th>
</tr>
<tr>
<th>Jahr</th>
<th>1/20 Unze</th>
<th>1/10 Unze</th>
<th>1/4 Unze</th>
<th>1/2 Unze</th>
<th>1 Unze</th>
</tr>
<tr>
<th>1982</th>
<td align="right">0</td>
<td align="right">75,432</td>
<td align="right">40,111</td>
<td align="right">13,339</td>
<td align="right">15,971</td>
</tr>
<!-- usw. -->
</table>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
michaelsinterface hat gesagt.:
Die Tabelle besteht lediglich aus <th>-Elementen (= Kopfzellen), die als Voreinstellung eine fette Schriftformatierung besitzen. Packe die Daten in eine Datenzelle <td>, und die fette Schriftformatierung ist aufgehoben.

Ah Danke habe jetzt die Ganze Seite geändert, Also nur die Kopfzeilen in th und den rest in td und es klappt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück