christina1234
Grünschnabel
Hallo,
ich will eine Tabelle dynamisch mit Daten aus einer Datenbank ausgeben, aber ich scheine immer einen Fehler bei der Funktion "currentweek" zu machen, aber ich seh ihn nicht, aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
ich will eine Tabelle dynamisch mit Daten aus einer Datenbank ausgeben, aber ich scheine immer einen Fehler bei der Funktion "currentweek" zu machen, aber ich seh ihn nicht, aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
PHP:
include("include/session.php");
<?
function getCurrentWeek(){
$username = $_GET['user'];
$db = @new mysqli('localhost', 'root', '', 'eOWC');
$result = $db->query("SELECT * FROM currentweek WHERE idMitarbeiter='$username'");
echo $result->num_rows;
}
?>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function currentweek(){
var TR = document.getElementById("current").insertRow(1);
TR.innerHTML = "<td>Projekt</td><td>Tätigkeit</td><td>Montag</td><td>Dienstag</td><td>Mittwoch</td><td>Donnerstag</td><td>Freitag</td><td>Samstag</td><td>Sonntag</td>";
<?
$username = $_GET['user'];
$db = @new mysqli('localhost', 'root', '', 'eOWC');
$result = $db->query("SELECT * FROM currentweek WHERE idMitarbeiter='$username'");
$i = 1;
while ($row = $result->fetch_assoc()) {
$var = "TR".$i;
echo "var ".$var." = document.getElementById(\"current\").insertRow(1);";
echo $var.".innerHTML = \"<td>".$row['Projekt']."</td><td>".$row['Taetigkeit']."</td><td>".$row['Montag']."</td><td>".$row['Dienstag']."</td><td>".$row['Mittwoch']."</td><td>".$row['Donnerstag']."</td><td>".$row['Freitag']."</td><td>".$row['Samstag']."</td><td>".$row['Sonntag']."</td>\"";
$i++;
}
?>
}
</script>
<html>
<title>History</title>
<body>
<a href="javascript:currentweek();">Stundenabrechnung der aktuellen Woche(<? getCurrentWeek(); ?>)</a>
<table id="current" border="1" rules="row">
<tr></tr>
</table>
</body>
</html>