A Clueless Person
Grünschnabel
Ich habe mir ein Sweex Breitband Router + 4 Port Switch gekauft. Ich habe eine TDSL Verbindung und möchte jetzt 2 Rechner zugleich ins Internet bekommen ( WINDOWS XP Home )
Ich habe bei PPPoe Verbindung die daten eigegeben :
Username : AnschlusskennungT-Online Nummer0001@t-online.de
Password : T-Online Kennnummer
Nun steht bei Internet Status das ich keine verbindung habe. Die verbindung geht jetzt über den WAN Port vom Router.
Wenn ich aber den DSL Kabel auch in einem Port stecke, also neben die Kabel von die anderen 2 Rechner. Dann kann ich schon ins Internet via T-Online Startcenter. Der Router selber kann sich aber noch immer nicht einwählen.
Der Router sagt mir immer : Connection to Server failed!
Was muss ich machen bzw. eingeben dass sich mein Router einwählt und sodass meine 2 Rechner zugleich ins Internet können ?!
MfG, Tom
Zitat : ( Von T-Online )
Ich habe bei PPPoe Verbindung die daten eigegeben :
Username : AnschlusskennungT-Online Nummer0001@t-online.de
Password : T-Online Kennnummer
Nun steht bei Internet Status das ich keine verbindung habe. Die verbindung geht jetzt über den WAN Port vom Router.
Wenn ich aber den DSL Kabel auch in einem Port stecke, also neben die Kabel von die anderen 2 Rechner. Dann kann ich schon ins Internet via T-Online Startcenter. Der Router selber kann sich aber noch immer nicht einwählen.
Der Router sagt mir immer : Connection to Server failed!
Was muss ich machen bzw. eingeben dass sich mein Router einwählt und sodass meine 2 Rechner zugleich ins Internet können ?!
MfG, Tom
Zitat : ( Von T-Online )
Der Sweex Router sollte einwandfrei funktionieren, also das Problem ist Einstellungsbedingt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: