T E A R S

  • Themenstarter Themenstarter Tyranex
  • Beginndatum Beginndatum
Aw: T E A R S

Hi Tyranex,

ich finde das Foto (incl. Model) sehr gut. Was mich ein wenig stört, ist die Unschärfe beim vorderen (ihrem rechten) Auge. Andersrum wäre es schöner, da das vordere im Mittelpunkt ist, weil da ja auch die Träne herkommt.

Wie hast du das mit der Träne gemacht? Echt ist sie ja bestimmt nicht, oder? Die Position ist auch nicht so toll, aber sowas ist bestimmt schwer zu steuern.

Ansonsten ist es echt schön geworden ...


Dennis 'desch' Schmidt
 
Aw: T E A R S

Nunja da hast du recht, wenn das vordere Auge scharf
drauf wäre hätte es sicherlich besser ausgesehen.

Doch die Träne ist echt, aber wie du schon gesagt hast sehr schwer zu steuern.

Danke aber für deine ehrliche Kritik,

liebe Grüße Tommy
 
Aw: T E A R S

Hat eigentlich schon mehr als 4* verdient, aber zu 5 konnte ich mich nicht durchringen. 4,4 oder so. Tolles Modell und gute Perspektive. Im Hintergrund hätte ich die rosa Blumen umgefärbt in eine weniger auffällige Farbe.

Das mit der Schärfe ist ein wenig schade, aber insgesamt find ich es toll.
 
Aw: T E A R S

Hi Tyranex,
.....sehr schwer zu steuern.
Mit der 350D kannst Du doch bestimmt manuell abblenden um die Tiefenschärfe vor dem Auslösen zu überprüfen, oder?

Das Bild ist wie die anderen der Serie Spitze, bis auf die Unschärfe des dem Betrachter näher liegenden Auges. Deshalb gebe ich Dir auf diesem "nur" 4*
Rofi
 
Aw: T E A R S

Ich glaube er meinte, dass das mit den Tränen schwer zu steuern ist ... ;)

Zu dem Bild gefällt mir gut nur eben mit den schon gesagten Einschränkungen ( Schärfe auf dem andreen Auge ... aber fürs 1. Modelshooting nice! )
 
Zurück