Systemwiderherstellung

roter Punkt

Grünschnabel
tag allerseits

also ich habe folgendes Problem: Als ich letzte Woche meinen Pc angeschalten hab, hab ich gesehen dass auf meiner einen Festplatte (150gb) nichts mehr war.Alle filme,Bilder,Lieder etc. einfach so gelöscht.Ich habe keine Ahnung warum. :(

Es zeigt an das von den 150gb noch 54gb frei sind. Aber auf dieser Partition befinden sich nur noch 4 Dateien an etwa 3mb. Also das hiesse ja die Dateien befinden sich noch auf der Festplatte.

Kann man da irgendwie ne Systemwiderherstellung machen?

mfg roter Punkt

Kannst du versuchen,sofern du einen Wiederherstellungspunkt gesetzt hast ;)

Alternativ kann ich dir noch TuneUp Utilities ans Herz legen.Dort gibt es ein Programm,das gelöschte Dateien wiederherstellt.Vielleicht funktioniert es.
Haken dabei: Du brauchst den Namen der Datei und ich nehme an,dass du von allen Bildern wohl nicht mehr den Namen kennst.Falls dir aber ein paar ziemlich wichtig sind und du den Dateinamen kennst,kannst du sie ja retten ;)

hm ja eben hab ich keinen widerherstellungspunkt gesetzt also hab schon aber net im august und davor geht nix mehr....:(

also ich versuchs mal damit....aber das problem.....es waren über 200000 dateien.....was anderes gibts net oda?

lg punkt

Neue Beiträge

Zurück