Systempartitionsspeichervolumen wird immer kleiner !

Nightcrawler

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe jetzt seid einem Monat festgestellt das inmeiner Systempartion das Speichervolumen immer kleiner wird.

Nach jeder Internetsession wird der Speicher weniger. Ist jetzt von 2,6 GB auf auf 2,49 GB geschrumpft.

Obwohl ich nach jeder Onlinesession die Temp. Internetfiles lösche und auch schon das Datenträgerbereinigungs Tool benutzt habe.
Der Speicher wird nicht freigegeben.

Was kann das sein ?

Gibt es irgendwelche Tools womit ich unnötig verwendeten Speicher wider freigeben kann?
Habe da mal was gelesen von dem Tool "HD Cleaner". (Ist der gut ?)

Wenn ich ein neues Programm installieren würde, wäre es ja klar das Systemdatein in Windows kopiert werden auch wenn das Programm auf einer Partion installiert wird.
Aber das habe ich ja nicht gemacht.

Achja habe gestern erst Norton Antivirus drüber laufen lassen. Der hat keinen Schädling gefunden.

Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß

Nightcrawler

Hi Nightcrawler!

...vergiss Norton, ist der grösste scheiss. Der beste Antivirus Prog ist "Kaspersky" oder "Panda". Kaspersky updated sich mehrmals täglich und findet fast alle Viren. Panda updated sich min. einmal Täglich und findet leider nicht so viele Viren wie Kaspersky, aber auch sehr gut.

Nun zu deinem Problem.
Probier´s mal mit PC Booster und TuneUp Utilities. TuneUp hat die funktion im Hintergrund den Arbeitsspeicher zu überwachen und zu optimieren. PC Booster reinigt, optimiert, verbessert deine HD.

lg

ksk

Hi Nightcrawler!

Du sagst das du die Temp daten löscht; Wenn du das per Hand machst hast du schon den Papierkorb geleert?

Du kannst auch mal defragmentieren das hilft oft Wunder

Werd nachher mal testen mit TuneUp.

Gibt es eigentlich ein schnellers Defrag Programm als das Windows interne.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit OODefrag gemacht .

Gruß

Nightcrawler

Hi!

Wenn Du NortonSystemworks installiert hast wird der Papierkorb
durch NortonProtect geschützt! :-)

Löschen + Papierkorb leeren bringt nicht wirklich viel Platzgewinn!

Daher "Rechtsklick" auf Papierkorb und dann, "Dateien aus NortonProtect löschen" (oder so) wählen!

Wirkt manchmal Wunder und bringt richtig viel Platz, wenn NortonProtect ca. 2GB protected! :-)

Greetz!

MC!

Neue Beiträge

Zurück