Synthesizer modellieren

Kleines_Hexle

Grünschnabel
Hallo ich brauche eure Hilfe.
Ich würde gerne einen Synthesizer modellieren und weiß nicht so recht wie ich vorgehen soll.
Wäre für Tips wirklich dankbar!

Edit:
Bessere Lösung.;)
Einen Würfel entsprechend ändern (in Segmente unterteilen, Größe anpassen etc.), dann ein Zahnrad-Spline in ein Extrude-Nurbs für einen runden Schalter (Extrude-Nurbs anpassen!) und dann Instanzen von dem runden Schalter erzeugen. Die eckigen Schalter (falls du solche mit einbringen willst) dann am Besten extrudieren aus dem Würfel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Noch bessere Lösung ;)
Einfach mal den Synthesizer von Andreas unter www.Der-Webdesigner.net runterladen und anschauen, wie er ihn gemoddelt hat.
Du musst dich aber zuerst registrieren, damit du in die Cinema 4D-Downloadsektion kommst. Allerdings lohnt sich das!

Ciao:
Da' Hacker

PS: Ich habe in meinem Text mal den Downloadlink versteckt, ich hoffe, dass mir Andreas dafür nicht böse ist. ;) :D
Bin gespannt, wer ihn findet... :suchen: :)

*offtopic*
Hey, der war gut versteckt :D Hab sicher 5 Minuten gesucht bis ich das endlich gepeilt hab. */offtopic*

Lieber registrieren bevor man lange suchen muss... in der Zeit hätt man das nämlich auch geschafft und könnte sich die ganzen andern tollen Downloads noch anschauen ^^(*werbung*)

//OffTopic an\\
Wow, ich hab den Download auch erst nicht im Text gefunden obwohl ich alles langsam abgesucht hatte.:)
Mit einem kleinen Trick bin ich aber dann doch auf die Stelle gestoßen.;)
Sucht mal schön selbst!:D
//OffTopic aus\\

Zurück