Spacejumper
Erfahrenes Mitglied
hey leute habe mal wieder ein nicht funktionierendes script für euch.
Will daten Per UPDATE in meiner MYSQL tabelle ändern klappt besser als vorher aber erspuckt mir immernoch einen fehler aus:
ähm die * sind von mir. Daten die nicht interessant sind aber die Daten die angegeben wurden standen da drin also die werte wurden übermittelt.
Hier mal das UPDATE script:
hoffe ihr habt einen Rat für mich.
Will daten Per UPDATE in meiner MYSQL tabelle ändern klappt besser als vorher aber erspuckt mir immernoch einen fehler aus:
PHP:
You have an error in your SQL syntax near 'Alter='***', Wohnort='***', Spezial='***', email='***''
ähm die * sind von mir. Daten die nicht interessant sind aber die Daten die angegeben wurden standen da drin also die werte wurden übermittelt.
Hier mal das UPDATE script:
PHP:
<?php
require("admin/lokal.php");
$anfrage="UPDATE benutzerdaten SET Id='$Id', Nickname='$Nickname', Kennwort='$Kennwort', Status='$Status', Vorname='$Vorname', Nachname='$Nachname', Geschlecht='$Geschlecht', Alter='$Alter', Wohnort='$Wohnort', Spezial='$Spezial', email='$email',I CQ='$ICQ', pcname='$pcname', CPU='$CPU', Ram='$Ram', Grafik='$Grafik', Sound='$Sound', Platte1='$Platte1', Platte2='$Platte2', Laufwerk1='$Laufwerk1', Laufwerk2='$Laufwerk2', Laufwerk3='$Laufwerk3', Motherboard='$Motherboard', Spezielles='$Spezielles', ac='$ac'";
if ($ergebnis=mysql_query($anfrage))
{echo "ID geändert<br><a href='admin.php?go=admin/mitglieder.php'>zurück</a>";}
else
{echo "Fehlermeldung=".mysql_error();};
mysql_close($link);
?>
hoffe ihr habt einen Rat für mich.