syntax error, unexpected $end

Azor

Grünschnabel
Hallo Forum

Bin darüber, einen blog mit wordpress zu basteln, habe praktisch keine php-kenntnisse. bin nach Anleitung vorgegangen, aber jetzt spuckt mit die blog-site beim versuch ihn im Browser anzeigen zu lassen folgenden Fehler aus:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/freesitehoster.com/l/g/1/lg1blog/htdocs/wp-includes/default-filters.php on line 147

hier die betreffenden Zeilen:

143 // Misc filters
144 add_filter('option_ping_sites', 'privacy_ping_filter');
145 add_filter('option_blog_charset', 'wp_specialchars');
146 add_filter('mce_plugins', '_mce_load_rtl_plugin');
147 add_filter('mce_buttons', '_mce_add_direction_buttons');
148
149 // ...

Bitte, wer weiss Rat?
Liebe Grüsse
Azor

hallo -gs-master
danke für deine antwort.
jetzt kommt aber:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /www/freesitehoster.com/l/g/1/lg1blog/htdocs/wp-includes/default-filters.php on line 148
:rolleyes:

Auch wenn das Script ein wenig laenger zu sein scheint als was man sonst hier so sieht moechte ich Dich einfach mal bitten es zu posten.

An den gezeigten Zeilen ist soweit nichts auszusetzen, und der Fehler den Du hier hast liegt oft ganz woanders als er angegeben wird.
Dies ist einer der etwas trickreicheren Fehler von PHP. ;)

stimmt auch wieder -.- garnich drüber nachgedacht ...
Also schau mal, ob vor dieser Zeile mal irgendwo dieser Strichpunkt vergessen wurde ...
Muss einfach sagen, dass dies zu wenig Zeilen sind ...

Bei mir ist dies öffters der Fehler ... schlampiges arbeiten ist nicht besonders empfelens wert und dann besser die ganze Seite oder wenigstens mehr als 6 Zeilen posten ...

Wie gesagt dann such mal ob du z. B.: diesen Fehler irgenwo hast
PHP:
$Variablea = test;
echo $Variable

mehr kann ich nicht sagen ohne Script ...
Ne Idee hätte ich ... füge mal dein Script im Anhang an

Ich hab da mal 2 Dummy-Funktionen als Ersatz fuer die fehlenden Funktionen add_filter() und add_action() hinzugefuegt, das ganze gespeichert und es funktioniert ohne jegliche Fehlermeldung.

Seltsam dass dir ne Fehlermeldung ausgegeben wird ...
Kannst ma den Link reinstellen von deinem Webserver ... würd das Script gern mal bei dir aufrufen, denn du scheinst das ganze ja noch wo includet zu haben

hallo alle

danke für eure Hilfe
das Problem hat sich von selbst erledigt
keine ahnung wie das passiert ist,
habe nichts geändert
und auf einmal geht's :suspekt:
seltsam

tschöö!
Azor

Zurück