Symmetrie Objekt -> einzel objekt

Holio

Grünschnabel
Hi,
ich möchte ein Gesicht machen und bin dabei auf ein problem gestoßen.
Ich habe es aus einer Kugel geformt und hab alles mit HyperNRBS -> Symmetrie-Objekt gemacht.
Jetzt möcht ich aber für eine kurze zeit die symetrie weg haben und am ganzen Kopf die Poligone haben im den Mund zu machen (der sollte nich symmetrisch sein)

Wer hätte da eine Idee wie das geht ?

mfg
 
Hi!

Zwei Möglichkeiten: per Symmetrie-Objekt, dann aber auch mit symmetrischen Mund oder als "komplettes" Objekt.
Um aus einem Symmetrie-Objekte ein einzelnes "komplettes" Objekt zu erzeugen, benütze Aktuellen Zustand in Objekt wandeln...
 
Hallo!

Du kannst den Mund schon im Symmetrie-Objekt erzeugen, da sehe ich kein Problem.

Wenn du alle Polygone sehen willst musst du das Symmetrie mit Taste-C zu einem Grundobjekt umwandeln, kannst es aber dann nicht mehr zurücksetzten und weiterbearbeiten [der nachteil].

Aber gerade beim Kopf solltest du alles im Symmetrie-Objekt erzeugen, wenn du es dann später animieren willst, musst du es umwandeln.

Hoffe dir geholfen zu haben?!
 
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