Hallo,
ich bin seit geraumer dabei dran Symfony Framework zu verwenden und hänge jetzt schon länger an den EmbeddedForms.
Ich habe 3 Entitäten: UserProfile, Address und Bank. Address u. Bank beinhalten die UserProfileId.
Aus irgendeinem Grund wird die save-Methode nicht richtig durchlaufen. Das Formular wird als valide empfunden (in der processForm-Methode), nur das Speichern klappt nicht.
Wer mal Einblick in meine Forms nehmen will:
http://pastie.org/639769
Meine indexSuccess.php habe ich manuell geschrieben, das heißt, ich habe kein
verwendet, sondern die Label und Formular-Teile manuell gerendert. Da ich u.a. die user_id natürlich nicht vom User ausgewählt/eingegeben haben will, habe ich diese auf unset gesetzt.
Woran das in der save-Methode liegt weiß ich nicht - ich bekomme es nicht hin, darin zu loggen... Dass es in dem catch-Block hing habe ich nur darüber rausgefunden, dass ich in der processForm den Rückgabewert der save-Methode geloggt habe und in eben der save-Methode im catch-Block 0 zurückgeben ließ.
Kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte?
Vielen Dank und viele Grüße,
Dirk
ich bin seit geraumer dabei dran Symfony Framework zu verwenden und hänge jetzt schon länger an den EmbeddedForms.
Ich habe 3 Entitäten: UserProfile, Address und Bank. Address u. Bank beinhalten die UserProfileId.
Aus irgendeinem Grund wird die save-Methode nicht richtig durchlaufen. Das Formular wird als valide empfunden (in der processForm-Methode), nur das Speichern klappt nicht.
Wer mal Einblick in meine Forms nehmen will:
http://pastie.org/639769
Meine indexSuccess.php habe ich manuell geschrieben, das heißt, ich habe kein
Code:
<?php echo $form ?>
Woran das in der save-Methode liegt weiß ich nicht - ich bekomme es nicht hin, darin zu loggen... Dass es in dem catch-Block hing habe ich nur darüber rausgefunden, dass ich in der processForm den Rückgabewert der save-Methode geloggt habe und in eben der save-Methode im catch-Block 0 zurückgeben ließ.
Kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte?
Vielen Dank und viele Grüße,
Dirk