Symbole

Das ist doch bestimmt ein Bild aus einem Board. Egal, also ich würd sagen das ist einzeln gepixelt, also Pixel für Pixel gezeichnet, weil diese klaren Linien und Farben bekommt man durch Brushes usw. nicht so hin... Such hier mal im Forum nach dem Suchbegriff "Pixelstyle", dann wirst Du sicher einiges finden.

mfG ALF

Da muss ich TerrorALF's Theorie bestätigen. Solche Icons werden zu 99,9% mit dem Bleistifttool Pixel für Pixel erstellt. Die anderen 0,1% beinhalten kniffe wie zB. das Blatt in deinem Beispiel. Dabei wird die Fläche aber nur mit einem einfachen Verlauf gefüllt. Bin mir sicher das man bei google zu diesem Thema fündig wird.

-keen!

Ich würde es einfach mit Paint machen.
Solch leichte Grafiken, kann man mal eben mit Paint machen (einfache (kleine) Farbverläufe bekommt man damit auch hin(Pixel für Pixel))

ne ich frag nur... weil ich dachte es gibt sowas wie ein font! Denn solche pixelicons bwsonders mit dem Stift sieht man öfters im netz!
Ich hab es schon versucht Pixel versucht aufzubauen, aber sieht halt nicht so prikelnend aus! :D

Zurück