Hallo!
Ich möchte von einer SWT Applikation die Events global mithören. Das Display ist ja anscheinend die untersteEbene einer SWT-App. und man kann dieser ja auch einen Listener hinzufügen. Hab auch schon etwas in eine App. eingebaut:
Display display = new Display();
display.addListener(SWT.MouseDown, new Listener() {
public void handleEvent(Event event) {
System.out.println("Ereignis: " + event);
}
});
Shell shell = new Shell(display);
...
Dann wird die Oberfläche initialisiert usw...(funktioniert alles)
Nun sollte doch bei jedem Mausklick, bzw jedesmal, wenn der MouseButton gedrückt wird, das Event auf die Konsole ausgegeben werden. Tuts aber nicht!
Mach ich da was falsch, oder bin ich an der komplett falschen Stelle? Gibt anscheinend nicht viele Infos über solche Sachen...
Ich möchte von einer SWT Applikation die Events global mithören. Das Display ist ja anscheinend die untersteEbene einer SWT-App. und man kann dieser ja auch einen Listener hinzufügen. Hab auch schon etwas in eine App. eingebaut:
Display display = new Display();
display.addListener(SWT.MouseDown, new Listener() {
public void handleEvent(Event event) {
System.out.println("Ereignis: " + event);
}
});
Shell shell = new Shell(display);
...
Dann wird die Oberfläche initialisiert usw...(funktioniert alles)
Nun sollte doch bei jedem Mausklick, bzw jedesmal, wenn der MouseButton gedrückt wird, das Event auf die Konsole ausgegeben werden. Tuts aber nicht!
Mach ich da was falsch, oder bin ich an der komplett falschen Stelle? Gibt anscheinend nicht viele Infos über solche Sachen...