aTa
Erfahrenes Mitglied
Hi,
folgendes Problem ich habe ne Tabelle, links wird die Navi reingeladen, rechts der Content.
Ich lade per Switch die einzelnen Daten rein, wenn ich jetzt jedoch in der Navi nichts ausgewählt habe soll er trotzdem Content anzeigen, dies geht ja mit default: usw...
Wenn ich jetzt aber diesen default-Befehl in die Spalte mache wo der Inhalt dann reingeladen wird, beendet er die Tabelle von der Navigation ja nicht und deshalb zeigt er mir den Content des default auch woanders an.
Kann man das irgendwie umgehen
Ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt.
Danke schonmal!
markus
Etwas Code:
folgendes Problem ich habe ne Tabelle, links wird die Navi reingeladen, rechts der Content.
Ich lade per Switch die einzelnen Daten rein, wenn ich jetzt jedoch in der Navi nichts ausgewählt habe soll er trotzdem Content anzeigen, dies geht ja mit default: usw...
Wenn ich jetzt aber diesen default-Befehl in die Spalte mache wo der Inhalt dann reingeladen wird, beendet er die Tabelle von der Navigation ja nicht und deshalb zeigt er mir den Content des default auch woanders an.
Kann man das irgendwie umgehen
Ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt.
Danke schonmal!
markus
Etwas Code:
PHP:
echo "<table cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\" border=\"1\">\n";
echo "<tr>\n";
//navigation
echo " <td><a href=\"index.php?action=start\">Startseite</a><br><a href=\"index.php?action=firma\">Firma</a><br>\n";
//wenn action
switch ($action)
{
//navigation mit firmen ausgeben
case firma:
include ("inc/navifirma.inc.php");
break;
echo " </td>\n";
//navigation
echo " <td> </td>\n";
echo " <td>\n";
//table content