Drol-Anurav
Mitglied
Hallo und Tag zusammen
Ich habe mir vor kurzem Swift 3D, als Plugin für 3Ds max gekauft, doch nun muss ich leider feststellen, dass dieses "Probleme macht"
sobald ich für das Rendern eines kleinen Filmes auf den Swift Renderer wechsel, bricht der Rendervorgang genau beim hundertersten (101) Frame mit einem kritischen Error ab. Es liegt nicht am Film, da jeder andere Renderer brav seine Arbeit verrichtet, und den kompletten Film durchrendert, lediglich der Swift-Renderer verursacht diesen Error.
Mit der Swift-demo dürfte das ganze nix zu tun haben, da ich
1) vor der Installation der Vollversion die Demo Deinstalliert habe, und
2) die Demo GAR keine output-Möglichkeit hat (keine Frame-Beschränkung)
schlimmstenfalls muss ich von der so angepriesenen Geld-zurück-Garantie gebraucht machen, als Alternative soll es ja noch "Illustrate!" geben . . .
- weiss hier Jemand über Vorteile/Nachteile dieser beiden Plugins bescheid ?
(mitlerweile liegt "Illustrate!" ja fast in derselben Preis-Klasse wie Swift)
besten Dank für Zeit und Mühe schonmal im Vorraus
Ich habe mir vor kurzem Swift 3D, als Plugin für 3Ds max gekauft, doch nun muss ich leider feststellen, dass dieses "Probleme macht"
sobald ich für das Rendern eines kleinen Filmes auf den Swift Renderer wechsel, bricht der Rendervorgang genau beim hundertersten (101) Frame mit einem kritischen Error ab. Es liegt nicht am Film, da jeder andere Renderer brav seine Arbeit verrichtet, und den kompletten Film durchrendert, lediglich der Swift-Renderer verursacht diesen Error.
Mit der Swift-demo dürfte das ganze nix zu tun haben, da ich
1) vor der Installation der Vollversion die Demo Deinstalliert habe, und
2) die Demo GAR keine output-Möglichkeit hat (keine Frame-Beschränkung)
schlimmstenfalls muss ich von der so angepriesenen Geld-zurück-Garantie gebraucht machen, als Alternative soll es ja noch "Illustrate!" geben . . .
- weiss hier Jemand über Vorteile/Nachteile dieser beiden Plugins bescheid ?
(mitlerweile liegt "Illustrate!" ja fast in derselben Preis-Klasse wie Swift)
besten Dank für Zeit und Mühe schonmal im Vorraus