SWF Support in PHP5.2.4

Gunah

Erfahrenes Mitglied
moin ich will in PHP 5.2.4 SWF Support habn
und habe dieses Paket genommen http://de.php.net/swf
nur leider wird mir keine Funktion in phpinfo() dargestellt...
ich habe es so kompiliert:
Code:
'./configure' '--prefix=/usr/local/php5' '--with-apxs2=/usr/local/apache2/bin/apxs' '--with-libxml-dir=/usr/lib' '--with-mod_charset' '--enable-calendar' '--enable-safe-mode' '--disable-ipv6' '--with-bz2' '--enable-zip' '--with-zlib' '--enable-dbase' '--enable-ftp' '--with-gd' '--enable-mbstring' '--with-mcrypt' '--with-mime-magic' '--with-mhash' '--with-mysql=/usr/lib/mysql' '--enable-sockets' '--without-sqlite' '--enable-zip' '--enable-zend-multibyte' '--with-gnu-ld' '--with-jpeg-dir=/usr/lib' '--with-png-dir=/usr/lib' '--with-ttf=/usr/lib' '--enable-fastcgi' '--with-imap' '--with-imap-ssl' '--with-kerberos' '--with-pear' '--with-ldap' '--with-openssl' '--enable-mod-charset' '--enable-gd-native-ttf' '--with-swf=/opt/phplibswf/dist'
folgendes wird mir aber auch nach Configure angezeigt:
Code:
Thank you for using PHP.

Notice: Following unknown configure options were used:

--with-swf=/opt/phplibswf/dist

Check './configure --help' for available options
bin noch beim Confiurieren des servers aber so lüppt alles erstmal nur halt der SWF Support von PHP nicht... hab auch leider nichts zu dem Thema gefunden :(
Edit:// Gunah (also ich) muss mal lesen lernen:
Wenn Sie die Distribution entpacken, werden beide Dateien in ein Verzeichnis entpackt. Daher müssen Sie die Dateien manuell in die richtigen Verzeichnisse kopieren.
edit2:// klappt dennoch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Da die SWF Lib nicht mehr weiterentwickelt wird und offiziell tot ist, warum versuchst du es nicht mit den Ming Funktionen?

Ming functions for Flash

Die sind aktuell und sollten auch eher mit aktuellen Versionen funktionieren, als die wesentlich ältere LibSWF

Ming verursachte bei mir zig Abstürze/Coredumps - hab es vor einigen Wochen deshalb sein lassen, Flash in PHP zu erzeugen - bin dann wieder auf Flash MX umgestiegen und habe das ganze dann "normal" eingebettet. Leider blieb auch bei mir der gewünschte Erfolg aus :(

Zurück