swf Logo in MediaWiki einbinden

DEDO_13

Grünschnabel
Hi Leute!

Ich habe ein Problem mit dem Hochladen einer swf Logo in die mediawiki einzubinden, welches über ein PHP und MySQL Server laufen soll.

Ich habe schon sehr viel gegooooooogelt und bin in keiner Weise fündig geworden. Ist es überhaupt möglich das man swf einbinden kann?

Ich wäre für jede Hilfe sehr Dankbar, da es für mich sehr Wichtig ist. DANKE im voraus

DEDO

Ja genau, es ist ein Tool mit der man so was wie Wikipedia erstellen kann. Allerdings gehört das zu unserem Projekt ein Content Management ähnliches zu gestallten. Das Thema ist IPv6. Wir haben schon gestern denen eine Mail gesendet und ich habe mir gedacht das ich hier auf Antworten stoßen könnte, da das Logo in Flaash erstellt wurde und vielleicht schon jemand damit zu tun haben könnte. Die Antwort

Dann solltest du die Entwickler dort bzw. die Projektbetreiber fragen.
hättest dir sparen können, wenn du eh nicht bereit bist zu helfen. Ist nicht bös gemeint, aber ich habe nicht umsonst mein Problem hier geschildert. Aber trotzdem Danke

DEDO

Immer ruhig mit den jungen Pferden. ;)

Der Tipp mit den Entwicklern war ernst gemeint - nicht dass du dich nur auf hier verläßt und ewig wartest. Glaub nicht, dass so viele Leute hier dieses Tool kennen.

Zurück