SWF in anderem Ordner als HTML geht nicht

Orphelina

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe das Problem, das ich wenn ich bei der Veröffentlichung einen SWF und eine HTML Datei erzeuge, die SWF in einem Unterordner des HTML liegt.
Also hab ich quasi das HTML und einen Ordner und in dem Ordner den SWF den das HTML laden soll...
Geht aber nicht. Geht das grundsätzlich nicht oder ist das ein Fehler bei mir? Es bleibt alles einfach weiß...
Ich habe bei den Einstellungen für Veröffentlichungen angegeben, wo die HTML hin soll und wo das SWF, das steht auch richtig in den Tags der HTML...

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß

PS Das ganze soll nur lokal funktionieren, zB auf einer CD- eine EXE kommt nicht in Frage...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe dein Problem versucht nachzuvollziehen. Ich hab zuerst einen Unterordner "swf" in meinem *.fla-Stammverzeichnis erstellt und nachher die Veröffentlichung wie folgt konfiguriert:

Flash: swf/test.swf
HTML: test.html

Das hat bei mir (Mac Firefox, Safari) vorzüglich funktioniert...Schilder doch deine genauen Verhältnisse nochmals. Wird die HTML-Datei vielleicht auch in einen andern Ordner exportiert?

gruss

Hallo,

mh komisch, genauso bin ich auch vorgegangen... Und die HTML wird in das gleiche Verzeichnis exportiert wie die Fla- Datei und der Ordner mit der SWF Datei.
Die Daten sind leider zu groß zum hochladen...

Gruß

Hallo,

noch eine Idee:
Hast du den Browser schon offen gehabt, als du veröffentlicht hast? Firefox unter Windows zickt manchmal, wenn er von einem Programm die Anweisung bekommt, in eine Instanz eine Dateizu laden, die sich auf der HD befindet...

gruss

Zurück