SWF Homepage zu viel MB

hsb-michi

Grünschnabel
Hi leute habe ne frage
ich habe meine homepage mit swishmax erstellt
design mit photoshop
alles flashh

meine hp hat jetzt ca 30 mb swf

dauert also ziemlich lange bis des anzeigt
was kann ich ändern

ich habe 9 szenen verlinkt

soll man die szenen verlinken oder net

für jeden berreicht

HOME CONTACT MEDIA...... jeweils eine eigene Szene

hilft mir

http://www.hsb-club.de

hier könnt ihr nochmal nachschauen

Ich benutze verschiedene Szenen überhaubt nicht!

Du musst dein ganzes Vorhaben etwas umstrukturieren,
erstens ein Preeloader einbauen und zweitens alle Kategorien die du via Button aufrufst in einzelne SWF's schreiben und preeloaden.. bestimmte Movies kannst du auch vorladen.

Kannst dir ja mal Preeloader-Tutorials anschauen.

also das musst du mir genauer erklären

also

1 szene für preloader

2 szene für meine komplette page

u wie verlinke ich home contact usw?

Und abgesehen von den bisher genannten Tipps
hsb-michi hat gesagt.:
meine hp hat jetzt ca 30 mb swf
Weia .. so nach fünf Sekunden oder so, wenn sich nichts Essentielles (ein Preloaderbalken gehört nicht dazu) auf einer Internetseite tut, klick ich und meist jeder andere User weg .... tschüss.
Selbiges gilt wenn nach jedem Klick immer wieder eine ewig lange Preloaderzeit kommt - wie bei deiner Gesamtdatenmenge zu erwarten - es sei denn die Einzelteile laden binnen ein/zwei/drei Sekunden nach.

Neben allen hier genannten Tipps und Nachlademöglichkeiten - bei der Datenmenge (30 mb) solltest du dir vielleicht nochmal dein Konzept neu überlegen, wenn du deine Zielgruppe wirklich erreichen möchtest. Nur so als gut gemeinter Ratschlag ...

Gruß
Rena

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem hat eine gewisse rena hier mal ein Tutorial oder auch nur einen Thread zum Thema Grössenoptimierung unter Flash gepostet, der recht nützlich war......ich nehme nämlich einfach mal an, das du deine Graphiken aus Photoshop direkt in Print Qualität in Flash importiert hast, da lässt sich in der Regel eine Menge machen .....

B

Zurück