swf:Dateien: Im IE es, im Firefox nicht.

helaukoenig

Erfahrenes Mitglied
Unter folgender Adresse:

http://kuegler.solve.centron.net

habe ich mehrere Seiten mit verlinkten swf-Dateien abgelegt. Die Links sínd jeweils am Ende der "Präsentation". Im IE7 funktioniert die Verlinkung wunderbar. Der Firefox 2.0 öffnet nur leere unbenannte Seiten.

In den Links ist jeweils auch ein Target-Attribut drin. Kann es sein, das Firefox damit nicht klar kommt?

Schaut mal drauf und gebt mir ´nen Tipp.

Danke schön allerseits.

Ich kann da scheinbar alle Seiten im FF 2.0 durchklicken, zumindest werden keine unbenannten Seiten geöffnet :confused:

Und da die Verlinkung in den Flash-Files steckt, schiebe ich den Thread mal auf Verdacht in die Flash-Ecke.

Danke für's Draufschauen, aber es war doch ein Browser-Problem. Im Cache des FF war noch die fehlerhafte Version Einladung 0.8. Nun ist alles aktualisert und es wie es soll.

@Tobias Menzel: vielen Dank für dein Angebot, aber ich kann keine .fla-Dateien posten. Ich muss mich als Exot outen, denn ich arbeite immer noch mit LiveMotion (ja wirklich) und exportiere von dort in swf-Dateien. Wenn ich diese dann mit Sothink SWF Decompiler in .fla-Dateien umwandle, kommen dabei häufig sehr "zerhackte" Dateien raus.

"Habt ihr schon den Exoten gefüttert?" Dark Star, John Carpenter, USA 1974
;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück