SWF Audioplayer

blitzi

Grünschnabel
Hi Leute!

Mein erster Beitrag hier...
Nachdem ich mir nächtelang Infos aus diesem Forum zusammengetragen habe, um meinen eigenen AudioPlayer zu basteln möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten ;-)

Im angehängten ZIP File findet Ihr auch eine kurze Anleitung...

Der Player eignet sich hervorragend, wenn aus einer Website heraus per Mausklick Musik gestartet werden soll (z.Bsp. Hörproben).
Hier findet Ihr den Player im Einsatz auf unserer Homepage

Viel Spass :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen im Forum,

Du solltest die Quelldatei (fla) zu Deinem Player mitveröffentlichen (dann kann ich das Thema ggf. auch in die Flash-FAQ verschieben). Der Sinn dieses Forums ist die gegenseitige Hilfe und Bereitstellung von Ressourcen - möchtest Du nur eine Freeware-Komponente verbreiten, würde ich Dir andere Plattformen empfehlen.

Gruß
.

Update V1.1

Play-Button Bug wurde behoben. Die Play/Pause Taste befindet sich jetzt immer im richtigen Zustand. Layout-Anpassung.

In der SWFAudioPlayer11_fla.zip befindet sich zusätzlich auch die .fla Datei!
Viel Spass :)

Hi,

kleiner Tipp: Achte beim Schreiben von Klassen- und Methodennamen auf Groß- und Kleinschreibung, dann kann der Player auch für Flashplayer 6 und neuer exportiert werden.

Wenn Du Flash 5 verwendest, würde ich auf die (seit dem) veraltete Methode "tellTarget" verzichten, und statt dessen durchgängig die Punktsyntax verwenden. ;)

Gruß
.

Zurück