SweepNurbs, und der Kreis bleibt "platt"

Surma

Erfahrenes Mitglied
Hossa,

wahrscheinlich fehlt irgendwo nur ein Haeckchen, aber ich hab schon alle Optionen, die nahe liegen, ausprobiert.
Ich wollt 'n simples Kabel (will nen 0815-iPod moddeln) basteln, aber der Kreis dreht sich nicht senkrecht zum Spline.

Weis jemand, wo ich was machen muss? (Wahrscheinlich weis es jeder...)
 

Anhänge

  • ipod].jpg
    ipod].jpg
    52 KB · Aufrufe: 103
Speil mal ein bisschen mit den XZ /ZY/XY von dem Kreis-Spline-Attributen :)
Passiert mir des öffteren, wenn ich den Kreis gedreht hab ;)
 
Das hab ich auch öfters...
Bei mir ist das eine Farge der Aktualisierung...
Lösche nochmal den Kreis...merke dir die Daten und mach in nochmal neu und pack ihn ins Sweep...
Bei mir hat das immer geklappt...
 
hmmnaja,... tool's Vorschlag sah erst vielversprechend aus, doch leider ist das Kabel dann auf einer anderen Achse "platt".
@paleface: bringt leider gar nix...
 
Ok..hab net richtig aufs Bild geschaut...
Aber der Kreis muss Über den StrichSpline im Sweep Nurbs stehen..
Achte auf die Hirachy
 
Zurück