Summertime

  • Themenstarter Themenstarter Furumaru
  • Beginndatum Beginndatum
Hey Furumaru...

Erstmal ein Lob vorweg, das du immer so lange durchhälst was das Rendering angeht ^^

Die Struktur in der 1600x1200 des Obst ist mal echt bissl komisch.. weil find das relief irgendwie unrealistisch..

Äpfel ham doch eine recht gleichmäßige, glatte Struktur und bei dir sieht das bissl wie Steinobst aus.. ^^

Trotzdem durch das Lightning und durch die schöne Szene bekommst 4*

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Die Haut sieht aus wie von ner Apfelsine. Also die Materialien sind deutlich verbesserungswürdig. 3*
 
Ich würde anmerken das ein Apfel meist nicht nur aus einer Farbe besteht! (außer vielleicht Granny Smith, die knackigen grünen aus der Zahnpasta Werbung :D )

meistens sind sie ja rot-grün oder so (aber war ja glaub ich auch ein Speed-Battle ne?).


-- ICh find die Schatten Toll!! (malne Frage weil ich mich mit Szenen immer schwer tue, macht man sowas mit After FX oder bastellt man dann wirklich ast ähnliche Gebilde und setzt sie vor eine LAmpe!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte anmerken, dass es auch Apfelsorten gibt, die nicht hochgezüchtet sind und eine recht schrumpelige Schale haben ... schmecken aber wirklich lecker ... wir haben bei uns im Garten z.B. so nen Baum mit verschrumpelten Äpfeln ... und der ist was ganz besonderes weil die Sorte eigentlich ausgestorben ist ... ich werd gleich mal die Axt nehmen und ihn fällen um diesen Fehler zu korrigieren ;)

Ich hab eben im Garten festgestellt, dass es nen Birnenbaum ist ... aber verschrumpelte Äpfel haben wir auch :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde anmerken das ein Apfel meist nicht nur aus einer Farbe besteht! (außer vielleicht Granny Smith, die knackigen grünen aus der Zahnpasta Werbung :D )

meistens sind sie ja rot-grün oder so (aber war ja glaub ich auch ein Speed-Battle ne?).


-- ICh find die Schatten Toll!! (malne Frage weil ich mich mit Szenen immer schwer tue, macht man sowas mit After FX oder bastellt man dann wirklich ast ähnliche Gebilde und setzt sie vor eine LAmpe!)


Ja, war nen Speed-Battle. Für den Schatten hab ich einfach eine Alphamap (die normalerweise für Bäume gedacht ist) in die Lampe als Projektions-Image gepackt, so in der Art wie ein Dia-Projektor. :)
 
Zurück