suche werkzeugspitzen

fabr

Mitglied
Hi,

Ich suche Werkzeugspitzen für PS zum Thema Party/feiern/Urlaub ..

Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe schon bei allen Seiten geguckt die ich kenne, aber keine Werkzeugspitzen zu dem Thema gefunden..

Hi,

Wenn Du keine zufriedenstellenden Werkzeugspitzen zum Thema findest, bastel Dir doch selbst welche und speicher sie unter "Bearbeiten --> Werkzeugspitze festlegen" ;)

Gruss vom ALF

joa, aber 1. weiß ich nich wie man gute werkzeugspitzen macht und 2. brauch isch schnell welche und hab keine zeit selbst welche zu machen :)

Original geschrieben von fabr
joa, aber 1. weiß ich nich wie man gute werkzeugspitzen macht
Nimm Dir ein Motiv Deiner Wahl, was Dich am ehesten an dieses Thema erinnert (Sonnenschirm, Strohhalm, Konfetti...), bearbeite diese nach Deinem Wunsch und befolge den o.g. Rat.

Original geschrieben von fabr
und 2. brauch isch schnell welche und hab keine zeit selbst welche zu machen :)
Diese Zeit wirst Du wohl investieren müssen, wenn Du nicht das ganze Web nach solchen Brushes abgrasen willst... In dieser Zeit hättest Du sicher schon ein paar selbst angefertigt ;) Vielleicht hilft Dir auch folgende Linksammlung ein wenig weiter: http://www.tutorials.de/tutorials128666.html

Viel Glück.

Das geht ganz einfach:
- eine schwarze Form auf weißem Untergrund herstellen
- dann, wie vom Alf beschrieben, "Bearbeiten --> Werkzeugspitze festlegen"

Naja, auch wenn du keine Zeit hast, weißt du jetzt wie es geht. Aber es müssen ja nicht unbedingt Werkzeugspitzen sein, oder? Ich würde eventuell mal diverse Clipart-Sammlungen durchgucken ...

/edit
Jaja, kommt das Alter geht die Schnelligkeit :rolleyes:

Zurück