Suche website *heul*...

Bandit_profi

Erfahrenes Mitglied
Ich hab jetzt mal irgend wo nen tut gesehen wo gezeigt wird wie man einen Text explodieren lässt in dem dieser erst gespalten wird und ect. Ich glaube es war sogar hier! Allerdings find ich mit der Such funktion nichts mehr und in der Hystorie find ichs auch net ... meine letzte Hoffnung ... der hat mir so gefallen .. kann mir wer helfen???
THX Eric

mein lieber. ich glaube du solltest mal im FLASH Forum nach sehen. Photoshop ist wohl kaum das richtige was du suchst ;)

gruß complexity

Ne sorry

Ne sorry bin mir zu 100 % sicher das es nen Photoshop Tutorial war!!! Habs ja selbst einmal kurz probiert ... ohne zu speichern *roffffflllll*

:(

Im tutorial ist die explosion so weit ich mich erinnern kann grün nach rechts und links gegangen ... hat aber nicht umbedingt nach Windeffeckt ausgesehen

aber

aber photoshop ist KEIN animationsprogramm... da möcht ich mal sehen wie man das in einem bild das macht... explodieren... OK aber vorher auseinanderbrechen.... ne

grundsätzlich sind im netz überwiegend die tuts mit dem wind-effekt beschrieben. die buchstaben bleiben dabei meistens intakt.

ich konnte mich aber auch noch an ein tut erinnern, wo der text auseinandergebrochen war. nach langer suche habe ich das hier gefunden. wenn man das ganze noch mit dem ray of light-tut oder dem tut von flip kombiniert, müßte eigentlich was brauchbares rauskommen.

könnt ja mal eure ergebnisse hier linken.

thx

Sorry ich glaube wir haben wohl etwas an einander vorbeigschrieben :p
Flip hat die richtige Seite gehabt. War doch Windeffeckt sorry.
Aber in dem Tutorial wird zu erst der Text gespalten (also das passiert nich als fertiges Image) und das mit Windeffeckt bearbeitet.

Also Sorry und Danke nochmal:rolleyes:

vielleicht kann trotzdem jemand mal ein pic aus der kombination beider tuts (2 postings drüber) erstellen.

habe leider gerade kein zugriff auf ps, aber das ergebnis würde mich schon interessieren.

Tut???

Du antwortest ja verdammt schnell...
Aber das habe ich jetzt net ganz verstanden was du für einen Tut möchtest. Beides kombiniert oder wie??? Übrigens find ich den Ray of Light Tut fast noch bessa.:-) :-) :-)

Zurück