[SUCHE] Umfragescript mit mehreren gleichzeitigen Abfragen

Xzarus

Mitglied
Hallo,

ich suche ein 'Vote' bzw. Umfragescript, das mehrere Abfragen gleichzeitig macht.

Dabei sollen meinetwegen 5 Dinge bewertet werden, also soll in jeder Zeile entweder <gut> <schlecht> oder <egal> 'angewählt' werden und am Ende nur EINMAL auf "Abstimmen"/"Senden" geklickt werden.

Gibt es soetwas?
greetz
xzarus

Joa, kannst ja selber die Radiobuttons so basteln. Es gibt im Netz viele Umfrageformulare mit mehreren Fragen - vielleicht mal nach einem suchen und schonmal das Formular basteln. Dann können wir dir weiterhelfen mit dem Script, wenn du da nicvht vorwärts kommen solltest :)

leider komme ich in der Tat nicht weiter.

Ich habe kein Script finden können, was nach diesem mehrere-Fragen-Prinzip funktioniert.

Nochmal zur Verdeutlichung:

ich suche nach einem Script für eine Umfrage, die mehrere Punkte abfragt....

hier das Schema, was ich mir vorstelle:

Frage---Antwort 1-----Antwort 2-----Antwort 3

1)------------O A------------O B------------O C

2)------------O A------------O B------------O C

3)------------O A------------O B------------O C

4)------------O A------------O B------------O C

ABSCHICKEN

Es soll also um Radiobuttons (man kann bei jeder Frage [1),2),3),4)] ) e n t w e d e r a, b oder c abstimmen.
Die Daten sollen dann allerdings mit einem Klick übermittelt werden.

Muss auch nicht super mit admin-System oder so sein. Ich kenne mich leider mit php zu wenig aus, um selber was zu schreiben. Wenn das Grundgerüst für das Script vorliegt (so schwer ist das glaube ich nicht) würde ich da selber auch dran weiterbasteln.

Vielleicht kann mir da jemand ein wenig unter die Arme greifen. Ich komme da leider nicht voran.

Zurück