Suche Torte als Icon

folio

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich such ne Geburtstagstorte - als zeichnung/icon. Darf ruhig Copyright drauf sein, dann würd ich mir das abmalen...

Würdemich sehr freuen wenn da jemand was schickes hätte.

sollte so 50 x 50 pixel groß sein.

Hey folio bin spätestens am Montag wieder im BEtrieb könnte dir dann ne Grafik raus suchen. Wenn das reicht.
Ansonsten mal bei deviantart.com vorbei schauen und fancy, cake, pie oder tart eingeben

Cu vale-feil

Hey, das wär super wenn du das Montag mal machen könntest! Bin grad bei Deviantart am suchen, aber noch nix Gutes gefunden.

folio hat gesagt.:
Darf ruhig Copyright drauf sein, dann würd ich mir das abmalen...

*räusper* ... eigentlich nicht. :rolleyes:

Ich würde dich bitten, darauf zu achten, kein Copyright zu verletzen. "Abmalen" ist übrigens auch so eine Sache - schließlich ist auch geistiges Eigentum geschützt.

Grüße

Philip

Philip Kurz hat gesagt.:
*räusper* ... eigentlich nicht. :rolleyes:

Ich würde dich bitten, darauf zu achten, kein Copyright zu verletzen. "Abmalen" ist übrigens auch so eine Sache - schließlich ist auch geistiges Eigentum geschützt.

Grüße

Philip

Ohje, man kann auch übertreiben mit dem Hilfsscherrif dasein ;)

Ne mal im Ernst. Wenn jemand bie Google Geburtsragstorte ein gibt und diese als Referenz zum abmalen verwendet dann wird da wohl nicht wirklich irgendein Copyright verletzt! Natürlich sollte man nicht gerade die Geburtstagstorte von Van gogh abmalen ;)

Naja, oscarr. Das war jetzt weniger als "Ansage" eines Mods gedacht, sondern mehr ein persönlicher Tipp. ^^
Schließlich habe ich mich auch auf folios Aussage bezogen, dass "ruhig ein Copyright drauf sein darf".

Philp

Hi folio wie versprochen hier eine Torte aus meiner Sammlung ART EXPLOSION ist eine Vektorgrafik und deshalb musst du sie mit Illustrator ... öffnen. Dann kannnste sie auch leicht bearbeiten, da Pfade.

Anhänge

Zurück