Hallo!
ich suche, wie der Titel bereits erwarten lässt, eine Software mit der ich zentral meine Aufgaben, Termine und Kontakte verwalten kann. Zentral bedeutet in diesem Fall folgendes: Ich habe einen Desktoprechner und ein Notebook. Derzeit ist es so, dass ich alle Kontakte, Aufgaben und Termine die ich auf dem einen Rechner anlege, per Hand auf den anderen kopiere. Das nervt mich ein bisschen, weil es mich doch immer viel Zeit und Aufwand kostet. Was mir vorschwebt ist ein Programm, dass automatisch die Datenbestände auf beiden Rechnern abgleicht und entsprechend ergänzt, so dass ich ich auf jedem immer die selben Daten zur Verfügung habe. Toll wäre desweiteren, wenn ich die Termine auch auf mein Handy (SE K 610 i ) übernehmen könnte.
Ich nutze derzeit Outlook; sollte das meinen Anspüchen genüge tun, würde ich mich über aufklärende Worte freuen.
Vielen Dank und ein schönes restliches Wochenende!
ich suche, wie der Titel bereits erwarten lässt, eine Software mit der ich zentral meine Aufgaben, Termine und Kontakte verwalten kann. Zentral bedeutet in diesem Fall folgendes: Ich habe einen Desktoprechner und ein Notebook. Derzeit ist es so, dass ich alle Kontakte, Aufgaben und Termine die ich auf dem einen Rechner anlege, per Hand auf den anderen kopiere. Das nervt mich ein bisschen, weil es mich doch immer viel Zeit und Aufwand kostet. Was mir vorschwebt ist ein Programm, dass automatisch die Datenbestände auf beiden Rechnern abgleicht und entsprechend ergänzt, so dass ich ich auf jedem immer die selben Daten zur Verfügung habe. Toll wäre desweiteren, wenn ich die Termine auch auf mein Handy (SE K 610 i ) übernehmen könnte.
Ich nutze derzeit Outlook; sollte das meinen Anspüchen genüge tun, würde ich mich über aufklärende Worte freuen.
Vielen Dank und ein schönes restliches Wochenende!