Suche Sms Script

NightDefender

Grünschnabel
Hallo ich habe eine Frage ich suche ein Script für einen Free Sms Dienst.

Funktionen des Scriptes:
- Tages Limit (wieviel SMS pro Tag verschickt dürfen)
- Sie können bestimmen wieviel zeichen lang die SMS sein darf (Standart 140 zeichen)
- letzte zeichen (Standart 20 zeichen) können für Werbung benutzt werden
- 1x SMS pro Tag für eine Handynummer und für eine IP
- banner klick um SMS zu versenden.
- mehrere Gateways in Datenbank eintragen möglich
- Web Admin Interface um die seite zu konfigurieren!
- Captcha (Sicherheits Code eingeben vor dem absenden der SMS, gegen spams!)
- Status, ob SMS verfügbar ist oder nicht! (1 = verfügbar, 0 = nicht verfügbar)

Diese Funktionen sollte wenn möglich vorhanden sein.

Kann mir jeamnd sagen wo ichs woas bekommen kann?

Lg NightDefender

Hallo,

ich würd dir anraten das Script selber zu programmieren so kannst du es deinen Vorstellungen anpassen.

Falls du es nicht selber programmieren willst/kannst wirst du im Google bestimmt etwas finden!

MfG proloser

Hallo, selber programmieren kann ich es leider nicht.

Ich denke auch nicht das man das auf die schnelle lernen kann.

Ich habe schon gesucht, finde aber leider nur Scripte wie B1gsms oder wie Sie auch heißen.

Ich suche ein Script was die vorher genannten Funtionen besitzt um selbst Free Sms anzubieten.

Wenn du Free Sms anbieten möchtes dann mußt du die kosten für die Sms tragen die für die User gratis sind .( Jemand muß die Sms zahlen in deinem Fall dann du).

Um Sms zu verschicken können benötig man einen Sms dienst der von verschiedenen Firmen im internet angeboten wird dieser Dienst ist aber immer kostenplichtig.
Das Script schickt dann die Daten über diesen Dienst ab.

Man sieht dies immer wieder -.-
Ich kenn mich jetzt persönlich was dies angeht nicht so aus ... hab schon selbst darüber nachgedacht, aber ich denke dass dies nicht so leicht sein wird, denn sonst würd ja jeder so die sms verschicken :suspekt:

Also die Kosten müsstest du jetzt nicht letztendlich tragen ...
Wir müssen uns erstmal fragen, für was denn die "Kack" Werbung immer ist ...
Logischweise muss man dort auch traufklicken und Zwar immer.
Also schaut man, dass man eine solche Werbung bekommt, für welche man "Pro Click" etwa 10 cent bekommt -.-

Über dieses "Geld", also die 10 cent werden dann letztendlich auch die Sms gezahlt ...
Soweit mein wissen.

Mehr weiß ich auch nicht -.- wie dies letztendlich geht, 0-plan. Weiß nur wies mit eMails möglich ist, aber wennst es weißt sag ich "Super" -.- will ich auch

Zurück