Suche Slider

molchedes

Mitglied
Hallo,
ich habe Cinema 4D R10.111.
Mein Problem ist das ich so gerne ein Slider-fenster für animationen und Bewegungen hätte.
Der sollte so aussehen, wie dieser IK-Guy
(Conect Browser/Presents/MoccaCharakters/IK-Guy).
Mann kann ja den bewegen wenn man die Slider bewegt.
Das verbinden ist kein Problem denke ich, ich will nur wissen wie man die Slider auf das Editorfenster bekommt.

Vielen Dank an jeden der hilft

Hallo,
danke habe es gefunden und geschaft.
Ich habe ein zweites problem, und zwar das wen ich z.B. winkel einstellungen gemacht habe dauert es lange diese manuell zurückzusetzen gibt es da nicht ein ''Button'' oder so estwas auf den ich nur zu drücken habe und die werte zurückgesetz werden.

Vielen Dank

Klar - mach einen Key für das erste Bild, geh ins nächste und schieb rum, was Du magst. Wenn Du nun ins erste Bild zurückspringst, sind auch alle Einstellungen wieder zurückgesetzt.

Hi!

Weiß nicht, ob's ist, was Du suchst, aber Du kannst evtl. einen Bool-Schalter als "Button" mißbrauchen: dieser eingeschaltet, setzt einen beliebigen Parameter auf einen beliebigen Wert (durch z.B. Einschalten eines Nodes, s. Anhang). Gleichzeitig wird dieser Bool-Schalter sofort wieder auf "Aus" gesetzt, so daß diese Aktion nur ein mal ausgeführt wird ...

Funktioniert auch im HUD: "Null" läßt sich "anklicken" ;)

... vielleicht ja was brauchbares ;)

Liebe Grüße,
Mark.

Anhänge

• ausnullen.jpg
    ausnullen.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 79
Hallo,
danke für dieantwort war auch etwas hilfreich, aber es geht nur mit 2 zurücksetzungen.

Versuch mal, bei der Figur in Grundobjekte, die Arme und Beine ein reset Hud zu machen.
Es funktionieren nur die ersten 2 sonst keine habe viel versucht.

Danke auf jedenfall für alles

Neue Beiträge

Zurück