Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre recht interessant zu wissen in welchem Maßstab du das betreiben willst. Wieviel Wissen oder Erfahrunge hast du mit Internetprotokollen (TCP/UDP) und bist du schon durch vorrichtungen wie einen Router geschützt?Hey,
ich suche eine sichere und auch schnelle Firewall, sowie einen Virenscanner für Windows.
Was ist da gerade aktuell und auch gut?
Danke!
mfg
Basil
Hallo und schon mal Sorry wegen des ausgrabens des Threads!
Meine Kaspersky Internet Security Lizenz läuft in ein paar Tagen ab und jetzt bin ich wieder auf der Suche nach was neuem. Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Rechner zusammengestellt und richtig gemerkt, wie der Rechner nach der KIS Installation langsamer wurde.
Mein Bedürfnisse sind eben ein schneller AV-Scanner und eine Firewall um das raustelefonieren zu begrenzen. Darf auch gerne was Kosten. Zum einen sollte das Programm (ungerne "die Programme") mit Windows XP 32bit und Vista 64bit klar kommen und eben den Rechner nicht ausbremsen.
Wenn es da was besseres als KIS gibt, dann her damit! Ansonsten muss ich mir mal bei eGay eine neue 3er Lizenz erschießen.
Grüße
meilon