Suche selbstgemalte Brushes für PS7

solomat

Erfahrenes Mitglied
Hi, suche nun schon seit einigen Tagen nach solchen Brushes wie die Kidstuff-Brushes von http://www.timo2000.de/de/brush5.htm

Ich find einfach nichts mehr, habe noch ein Set mit solchen selbstgemalten Brushes, weiss aber nicht mehr woher ich das hatte.

Habt ihr was da oder wisst wo es mehr davon gibt?

Kurze Zwischenmeldung:

die beiden Links von deviantart konnt ich nich öffnen, suche aber bereits seit dem und das immernoch dort nach vergleichbaren Brushes wie am Anfang schon erwähnt. Bisher nich wirklich was gefunden.

Hat denn sonst niemand ne Idee? (Bis auf selber malen *ne null im selber malen is*)

Hi du!

Hast du mal die Brush-Linkliste durchgeschaut? Denke mal schon...

Okay, da selbst malen nicht in Frage kommt...wie wärs mit nem Besuch im Kindergarten? Belohnung: Einzigartige und kreative Brushes ;)
Hört sich vielleicht dumm an, aber wieso nicht?

Lg,
Manuel ;-]

Hatte och schon dran gedacht einfach ma nen paar Freunde zu fragen ob se ihre Kinder nichma nen bisschen für arbeiten lassen wollen.

Die Linklist in der FAQ müsst ich nun auch schon durch haben. Wieso is dat so schwer zu finden. Glaube aber mich wohl doch einfach mal ranzusetzen und selbst was zu machen. Soll ja mehr oder weniger eh nur gekrakel sein und kein Kunstwerk. Fehlt mir dann eigentlich bloß noch der Scanner :)

Zurück