Suche Script mit großer Freiheit

iroc

Grünschnabel
Hallo Community!

Also ich suche speziell ein Programm mit dem ich folgendes realisieren kann:

• Bilderupload (in Form von 4-10 Bildern die in Gruppen untereinander angeordnet sind)
  • Texteingabe dazu eigentlich ähnlich wie bei einem Newstool wo ich Bild und Text eingeben kann
  • mehrere Nutzergruppen die selbst Bilder und Daten/Texte uppen können
  • evtl. Kommentare und Downloads mit einbinden

Es ist für eine Tuningseite auf der es sich um Autos dreht. Ich möchte halt das die Besucher und mein Freundeskreis ihre Fahrzeuge selbst pflegen können. Soll halt in einer schönen Übersicht pro Fahrzeug aufgelistet sein. PHP und MySQL vorhanden. Es soll ich die bereits bestehende Internetseite eingepflegt werden.

Evtl. kennt jemand solch ein Script/Prog für eine Homepage?

Grüße!

ironc ich glaub du hast da keine Ahnung :-p

Ein CMS sind immer komplette Seiten. Ich kenne auf anhieb keins, wo du nicht schon vorerstellte Seiten hast.

Ich Empfehle dir übrigens WordPress. Da hast du volle Freiheiten wie du es Designen möchtest ohne Einschränkungen.

ironc ich glaub du hast da keine Ahnung :-p

Ein CMS sind immer komplette Seiten. Ich kenne auf anhieb keins, wo du nicht schon vorerstellte Seiten hast.

Ich Empfehle dir übrigens WordPress. Da hast du volle Freiheiten wie du es Designen möchtest ohne Einschränkungen.

Das sagte ich ja bereits das ein Content Management System eine Komplette Seite ist und eben solch ein cms bringt mir nichts da ich eine selbst erstelle Homepage habe und dort nur in einem Frame ein Script haben möchte, das mir diese wie oben beschriebenen Funktionen bereit stellt. ;)

Zurück