Suche Script für Aufklappmenü mit Grafiken

climbhigh

Grünschnabel
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zum ersten Mal hier in diesem Forum und habe folgendes Problem: Ich möchte eine horizontale Navigation bauen, die beim Mouseover ein Untermenü ausklappt. Alle Menüpunkte sollten mit Grafiken belegbar sein. Hat jemand von Euch sowas in der Schublade?

Vielen vielen Dank im Voraus!

Ey echt das nervt langsam.
1.) Wir sind keine Skriptsuchmaschine
2.) Suchen
Es ist doch wohl echt nicht zuviel verlangt 5 Minuten seiner Zeit zu opfern und nach "Drop Down Menu" oder ähnliches zu suchen. Mensch ey!

In diesem Sinne

Aha... cool:

1. Danke für die nette Begrüßung!

2. Da ich (wie gesagt) neu hier bin, habe ich keine Ahnung, was Euch so alles nervt.

3. Wenn es so einfach wäre dieses Script zu finden, hätte ich hier nicht reingepostet. Vielleicht bin ich ja zu dämlich, sorry, aber ich habe mit JS erst angefangen und habe keine Ahnung wie ein solches Script heißen könnte. Unter allem was mir eingefallen ist habe ich gesucht.

3. Wenn Du die Zeit hast mich hier zu maßregeln und es kein Problem ist das Script zu finden, warum hilft Du dann nicht einfach stattdessen. Pädagogikstudent?

Falls es noch andere Leute hier im Forum geben sollte, die sich noch daran erinnern können, wie sie sich am Anfang manchmal wegen einer "Kleinigkeit" dusselig gesucht haben, würde ich mich über eine kurze Nachricht (ein URL genügt ja) freuen.

So long

Pädagogik Nein, Student Ja! ;)

Richtig, es nervt immer wieder die selbe Diskussion. Dabei steht doch ganz rot und groß die Netiquette angeprangert, unter "Thema erstellen".

Des weiteren habe ich dir schon die Antwort gegeben, im letzten Post. Also weiß ich ganz ehrlich nicht, was deine Antwort soll.

In diesem Sinne

Neue Beiträge

Zurück