suche salzLeicht

maeaexx

Grünschnabel
Hallo an Alle,
hat vielleicht jemand das Programm salzLeicht? Mithilfe diesen Programms kann eine Suche für die HP erstellt werden. Leider :( finde ich das Programm nicht mehr im Internet zum downloaden. Wenn es eine/r hat und mir zur Verfügung stellen kann, wäre ich sehr dankbar... :)

Mfg Markus

P.S. bitte keine Hinweise wie: Schau mal bei Google oder bei salz&pfeffer.de..., denn ich finde hier keinen link für den download der funktioniert

Dass die Downloads alle nicht funktionieren liegt daran, dass sie auf devedge.netscape.com verweisen.... die bislang wohl wichtigste Anlaufstelle in Sachen Javascript(JS ist eine Netscape-Entwicklung).

Netscape gibt es nicht mehr und die Konkursmasse wurde von AOL geschluckt...welche wiederum vor 2 Monaten meinten, besagten Server stillzulegen... womit ein unschätzbarer Wert an KnowHow.... und somit auch das besagte SalzLeicht über den Jordan gegangen ist.

Offensichtlich gibt es, wahrscheinlich aus Lizenzgründen, keine anderen Downloadmöglichkeiten für SalzLeicht... damit ist auch eine Kommunikation über alternative Bezugsquellen hier eher unerwünscht :(

Ich weiss zwar nicht genau, was SalzLeicht macht, ich glaube aber es war eine PHP-basierte Suchmaschine mit JS-Frontend, sowas sollte man auch selbst hinkriegen.

Jein, die Suchmaschine funktioniert(e) komplett ohne PHP und basierte einzig auf JavaScript und jede Menge Arrays für die Suchbegriffe!

Mmmh... so wie ich das da gelesen hatte, wurden halt diese "Suchbegriffe" mit PHP zusammengestellt.
Wieauchimmer...so wie es sich anhört, keine Sache, welche man nicht selbst machen könnte:) Jemand Interesse, dies zu tun :-)

Neue Beiträge

Zurück