Suche Renderer...

Carndret

Erfahrenes Mitglied
...für gmax. Ich brauch unbedingt einen!
IKEAFREAX hat mal geschrieben, dass es welche gibt, aber wooooooooo? :confused:
Er sollte möglichst kostenlos sein. Und viel muss er auch nicht unterstützen. Hauptsache ich kann kleine Bildchen (besonders Sprites) machen. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn er wenigstens Anti-Aliasing unterstützen würde. Immerhin soll das Programm ja für Spiele sein. Wieso gibt es dann nicht einmal einen "Sprite-Renderer"? :mad:

Bitte, bitte, ...

virtuallight ist nen ganz netter freeware renderer!
Ich weiß jetzt nicht die URL ,aber gibt doch einfach in google ein!

>...für gmax. Ich brauch unbedingt einen!
>IKEAFREAX hat mal geschrieben, dass es welche gibt, aber
>wooooooooo?

Könnt mich mal jemand daran erinnern, dass, wenn ich etwas behaupte, ich eine 200 Seiten lange erklärung schreibe?

DU KANNST MICH GMAX NICHT RENDERN, ich meinte was anderes, was mit der dev geht.

Movie3D ist nen Freeware 3D Renderer der 200 mal mehr auf dem Kasten hat als gmax!

ich habe interesse an dem 3dmovie renderer

wo kann ich den herbekommen (hab schon in google eingegeben aber nix gescheites gefunden)

kann ich den renderer dann mit 3dsmax r4 benutzen ????

danke

mmhh, jetzt warte mal...
Ist Movie3D ein eigenes 3D Programm oder wie?
Ich brauche nur einen Renderer mit dem ich die in gmax kreierten Sachen Rendern kann.

Sonst kann ich auch das kommende Maya nehmen, das soll ja auch kostenlos sein.

Du wirst mit der normalen GMAX Version NIE zum Rendern kommen :)
Du kannst nur mit der Dev als 3DS EXPORTIEREN und somit in einem 3D Renderer wie Movie3D IMPORTIEREN und dort Rendern. Aber warum sachen in gmax kreieren? Movie3D is da wesentlich besser für :) Gmax is nur für Computergames und meine ersten durchforstungen sahen nur Bugs und keine Positiven Punkte!

Wenn ich für Neverwinter Nights Waffen oder irgenwelche Gegenstände machen will (und das habe ich vor), dann geht das nun mal nur mit gmax. Und das finde ich auch ganz ok, denn ich kenn mich da ganz gut aus, so dass ich schon jetzt anfangen könnte.

Ich war aber gerade auf der Maya Seite und hab gesehen dass die Learning Edition schon im Februar erscheinen soll. Das heisst ich werde mich dann auch noch um Maya kümmern müssen. Ich hoffe das Programm funktioniert annähernd wie MAX ;) .

Damit wäre ich dann zufrieden... Danke!

Zurück