Hallo zusammen, wie ihr euch denken könnt bin ich recht neu in der Materie um PHP herum, desshalb nicht blöd lachen oder mich fertig machen!
also zu meinem Problem: Ich habe eine Suchfunktion gemacht, die auch super funktioniert, jedoch soll das ergebnis der Suche in einem anderen Frame als das Suchfenster ist angezeigt werden... geht auch, nur das nun das Suchfenster ein weiteres mal erscheint in diesem "ergebnis-frame" ! Ich weiss es iss bestimmt was ganz einfaches, und ich werde mich nacher sicher ärgern, aber ich komm einfach nicht darauf woran das liegen könnte
also wäre nett wenn mir einer helfen könnte thx im vorraus
MFG
BitBurger
also zu meinem Problem: Ich habe eine Suchfunktion gemacht, die auch super funktioniert, jedoch soll das ergebnis der Suche in einem anderen Frame als das Suchfenster ist angezeigt werden... geht auch, nur das nun das Suchfenster ein weiteres mal erscheint in diesem "ergebnis-frame" ! Ich weiss es iss bestimmt was ganz einfaches, und ich werde mich nacher sicher ärgern, aber ich komm einfach nicht darauf woran das liegen könnte
HTML:
<html>
<head>
</head>
<body>
<form action="" target="data" method="post" name="suchfunktion">
<input type="text" value="" name="eingabe" id="eingabe"
size="36" maxlength="29">
<input type="submit" name="search_begin" value="search">
</form>
<?php
//--------------------Verbindung zur Datenbank-----------------------------------------------------------------
$conid=@mysql_connect("localhost","root","")or die ("keine Verbindung");
mysql_select_db("Projekte",$conid);
// beginn der abfrage und ausgabe
also wäre nett wenn mir einer helfen könnte thx im vorraus
MFG
BitBurger
Zuletzt bearbeitet: