Suche Programm das sich zu einer bestimmten Uhrzeit ins Internet...

L

lenz

Guten Tag, ist hier zufällig jemand,der evtl. einw enig zeit hat um mir zu helfen, ich suche ein Programm das sich zu einer bestimmten Uhrzeit ins Internet einwählt und zu einer bestimmten wieder auswählt ( die verbindung trennt ). Das ganze sollte so geschehen, das diese programm eine grafische std.oberfläche hat, wo man die daten des Internet anbieters eingeben kann,oder man eine bestimmte dfü verbindung angibt, aus dem die daten gelesen werden. Dazu müsste man noch einstellen können, zu welcher uhrzeit die verbindung hergestellt wird und zu welcher uhrzeit die verbindung getrennt wird. Wenn es möglich ist so, das man das programm nur einmal starten muss und es jeden tag von neuem geschied, ohne das man erstmal jeden tag wieder auf "ok" klicken muss.....

Wenn mir jemand helfen kann wäre es sehr nett, ich weiss nicht ob das auch mit anderen sprachen geht ausser mit c++,aber ich dachte mir ichs chreibs hier mal rein :)

vlG Lenz

Öhm, du SUCHST ein Programm, du SCHREIBST dir ein Programm oder du willst das WIR DIR EINS SCHREIBN?
Also falls 1. oder 3. der Fall ist bist du hier wohl im falschen Forum, fatts du dir gerne so ein Programm schreibn möchtest könnten wir dir eventuell helfen...

Allerdings solltest du dir dann überlegen wie dein Programm aufgebaut sein soll, womit du es scheibst (VCL, MFC etc.).....
Dann fängst du an und wenn du mal nicht weiter kommst oder ein Problem hast fragst du nochmal...

Sinac

Zurück