Suche Programm,ähnlich wie Schnellstartleiste

Hi,

kennt jemand von euch ein Freeware-Programm,das in etwa so funktioniert,wie die Schnellstartleiste von Windows,also ein Bereich,wo ich Verknüpfungen rein schieben kann?
Ich möcht da ein paar meiner 300 Verknüpfungen unter bringen,damit es wieder etwas besser auf meinem Desktop aussieht ;) :-)

Praktisch wäre vor allem ein Programm,das sich zB am oberen Bildrand befindet und versteckt ist.Wenn man mit der Maus drüber fährt,soll es dann mal rausblitzen :-)

Ich mein,ich hätt schonmal von sowas gehört...Object Dock oder so ähnlich,aber google hat mir nicht das Passende geliefert :-(

Danke schonmal,weil irgendjemand wird das Programm sicher kennen :-)

Tach auch,....

würde es nicht einfach ausreichen eine Symbolleiste zu erstellen und diese mit den entsprechendenVerknüpfungen zu füllen,.....

so habe ich zumindest meine Sache gelöst,.....

Allerdings verstehe ich auch nicht ganz was Sinn der Sache Sein soll,... wer unter Start Programme eine ordentlich Struktur hat kommt wahrscheinlich schneller an das Gewünschte als über eine Leiste in der unter 300 ! Symbole das Richtige suche musst,.....

Gruss French

Hm naja also die Zahl 300 war nur so überschlagen,es sind wahrscheinlich so um die 70 auf meinem Desktop und in der Schnellstartleiste ;)

Und wie erstell ich die Symbolleiste?
Könnte vielleicht auch ausreichend sein für mein Problem ;)

Neue Beiträge

Zurück