suche polygonal modelling tutorial - Dino kopf

boah boxmodelling is ja nervtötend :|
Dauern verschieben, korrigieren, rückgängig .... aber man krieg nach ner zeit sicher nen gefühl dafür ..., hoffe ich :-(

Ok release date wurde verschoben auf 20XX :-)
 
Nimm einfach deine Box, und dubliziere diese als Instanze!
Auf dem dublizierten wendest du schonmal den Mesh Mofikikator an und die Originale Box ohne Modifikator weiterbearbeiten. Dann siehst du die änderungen dort schon direkt wie sie nachher mit dem Mesh aussieht, manchmal hilfreich, manchmal Speicherfressend!
 
Jup. Oder Backstacking. Ist teilweise unübersichtlicher, aber braucht auch weniger Speicher.
Einfach nach dem Meshmooth im Modifikatoren-Panel auf Editable Poly klicken und den Button für 'show end result' direkt drunter anmachen.
Dann kann man genauso mit den Polygonen arbeiten.

Kaprolactam
 
Zurück