Suche Plugins für Eclipse C/C++

Reutlbeut

Grünschnabel
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einigen Plugins für Eclipse 3.3.1.1 mit der C/C++ IDE: CDT 4.0.2

Zum Einen bräuchte ich ein UML-Plugin, das mir ähnlich wie eUML UML-Diagramme aus Code generiert. Leider ist eUML soweit ich gesehen habe nur für Java geeignet. Ich bräuchte jedoch eine Möglichkeit, das Ganze mit C zu realisieren.

Desweiteren wollte ich fragen, ob schonmal jemand mit CodeWright von Borland gearbeitet hat. Wenn ja, ob er noch weiß wie die Suchfunktionen dort aussehen. Diese sind dort nämlich viel besser aufgebaut und dargestellt als in Eclipse. Gibt es hierfür auch ein verbesserndes Plugin?

Desweiteren bräuchte ich noch einen Errorparser, mit dem ich ganz schnell per Mausklick auf den angezeigten Fehler zu der Stelle im Code gelange, wo er zu finden ist.

Noch eine Frage zu Eclipse an sich: Ist es möglich sich oben in der Toolbar eigene Buttons zu erstellen? Wenn ja, wie geht denn das? Kann man dann dort auch Buttons hinzufügen, die einen bestimmten Befehl im cmd ausführen? Kann man dann für seine eigenen, individuellen Einstellungen ein Profil erstellen und das irgendwo abspeichern?


So, das war jetzt erstmal ne ganze Menge, würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)
 
Hallo,

erstmal Pushposts sind laut Netiquette verboten, wenn jemand eine Antwort hätte, hätte er sie bestimmt gepostet.

Generelle Frage zu eclipse würde ich im Java-Forum stellen.

MFG

zEriX
 
Hallo,

erstmal Pushposts sind laut Netiquette verboten, wenn jemand eine Antwort hätte, hätte er sie bestimmt gepostet.

Generelle Frage zu eclipse würde ich im Java-Forum stellen.

MFG

zEriX

Ok, sorry fürs pushen.

Wieso Java? Geht ja nicht um Java, geht ja allein um das CDT-Plugin und dass die Plugins damit arbeiten.
 
Zurück