Suche Plug-ins

D

digitalstudio

hi,hat vielleicht jemand ein paar gute adressen wo ich plug-ins saugen kann.
und noch ne frage,
was hat es mit den aktionen auf sich und wie funktionieren die.

plug-ins

@ice 0210,
danke für den link,sind aber leider nur demos.:(
haste nich noch wat anderes für mich???????

hmm...

japp non-demo effects kosten was...

actions sind eine anzahl von vorgefertigten-aktionen
mit denen du dann sachen meist mit einem klick ausführen kannst...

d.h. du kanns zum beispiel ein ganzes tutorial in einer aktion zusammenfassen und musst nich immer wieder das gleiche machen...

zur bedienung... du markierst einfach die action die du willst.. dann klickst du auf das play-zeichen
und befolgst alle anweisungen... kann sein das du manchmal ein fenster aufgeht und du auch auf stop klicken musst um etwas zutun was du mit der hand erledigen musst weils sonst nich geht danach klickst du einfach nochmal auf play und das wars schon

hoffe es hat geholfen
mono

plug-ins

dank dir mono,hat wir sehr geholfen. :)
mit den plug-ins dachte ich das es auch welche auf freeware basis gibt,naja kann man nichts machen. :(

du wolltest noch wissen wie man actions einfügt oder lädt ...

also entweder ud fügst sie direkt in deinen ordner ein bei der englischen version heisst der::: Adobe\Photoshop6.0(oder welche version du hast)\Presets\Photoshop Actions\

am betsen isses aber wenn du die action direkt lädst und das geht so.... nbin zufaul vie lzu tippen deswegen mit bildchen (falls sie funktionieren) :-)

Bild Eins... Erst auf das kleine schwarze dreieck klicken... da wo der pfeil hinzeigt...

BIld Zwei... unübersehbar :-) auf Load Actions klicken und dann einfach die action suche ndie man einfügen will...

hoffe es hat geholfen

mono

Anhänge

• palettes.jpg
    palettes.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 158
Zurück