Suche Novel SuSE Linux 9.2

KooF

Erfahrenes Mitglied
Ich suche Novel Suse Linux 9.2 auf DVD und Kostenlos.

Aber bitte nicht solche, die abgespeckt sind. War schon auf den suse seiten usw.

Vielleich hat ja jemand die version und kann sie mir per FTP-S ziehen lassen?

Also die Original DVD wirst du nicht bekommen, weil dadrauf Pakete zu finden sind, die lizensiert sind.
Früher war das einmal dass man die DVDs so kopieren konnte, aber heute kann man nur noch legal machen, wenn man die entsprechenden Dateien auslässt.
Korrigiert mich bitte, falls das nicht stimmt.

Ich kann mir vorstellen, dass die FTP Installation das Vollständigste ist was du finden wirst.
Das sind immerhin 11Gig.

MfG

BB

Die DVD durftest du schon immer nach dem Kauf kopieren so oft du wolltest, weil du immer nur die Handbuecher, Rohlinge, Arbeitsaufwand, Versand etc. gekauft hast, und nicht die Software an sich. Seit Novell SuSE uebernommen hast, kannst du dir auch immer relativ Zeitnah das aktuelle DVD-Image laden.

kann mir vielleicht jemand einen link zu der seite mit dem kompletten dvd-image schicken. wäre sehr verbunden.

KooF hat gesagt.:
kann mir vielleicht jemand einen link zu der seite mit dem kompletten dvd-image schicken. wäre sehr verbunden.
Hallo? Drei Mausklicks, dann hast du eine ziemlich komplette Liste (Siehe Markus Kolletzky -> Golem -> Link auf Mirrors)! Das kannst du auch!

Neue Beiträge

Zurück