Suche nach Tutorial

Bandit_profi

Erfahrenes Mitglied
Also leutz,
ich brings irgend wie nicht auf die Reihe richtig zu shapen. Hab ja vor ein paar Tagen schonmal nen Treath gestartet über Guistuff Layouts (siehe hier) wo ich dann auf eyeball geleitet wurde. Aber irgend wie is dat nich so der Renner. Davon Abgesehen das ich manche Wörter garnet verstehe die auch net in der Übersetzung von photoshoptutorial stehen nicht auftauchen. Also würde es mich jetzt mal interessieren ob irgend jemand eine deutsche Seite kennt die sich villeicht mit Shapen und Lichteffeckten (siehe Thema oben) beschäfftigt.

Soweit danke

rastern

Hab noch ne Frage. Was ist eigentlich eine Ebene Rastern? Ich finde unter rastern nichts... gibts das villeicht erst seit Version 6.0???
Danke nochmals

--- Ok das hat sich erledigt ... erst ab Version 6.0 ---
Kann mir wer erklären was die Funktion macht? Und ob ich sie villeicht auch irgend wie mit Paintshop 5.5 hin bekomme???

Zuletzt bearbeitet:
stimme sarbre zu.
Mit wo kann man sich das ziehen is hier nix. (Hab ich zwar auch schon mal geschrieben :rolleyes: )
Aber is wirklich nich drinne.
-> Da wird mir jeder Moderator ja hoffentlich zustimmen!

@ sarbre:
voll fette Page.
Kannsu mir das Script geben, mit dem du die Srollbars so geil hinkriegst? (z.b. bei About me)
BITTE!

jo...

jo dann bin ich ja froh das ich hier keinen link zu eyecandy4000 :-) :rolleyes: Aber ich denke da schaun wir einfach mal weg <--- war ja nur eine Frage ...

Übrigens kann mir jetzt eigentlich irgend wer die eigentliche Frage des Threath beantworten???

Danke

Zurück