suche MAX PAYNE Font !

tastenhacker

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich suche ganz dringend den Font vom Game MAX PAYNE. Habe schon zig Seiten über dieses Game durchforstet abe nüscht gefunden. Wäre klasse wenn mir jemand einen Link oder den Namen den Fonts geben könnte.

Schonmal besten Dank

Tastenhacker

wäre nicht für solch eine Suchanfrage eine Schriftprobe ganz angebracht?
Ohne die find ich nämlich gar nix *g*

MfG
Maniacy

So siehts sie aus:

max.gif
title2.gif

Oder einfach auf http://www.maxpayne.com gehen und sich die Font dort anschaun :)

Also beim MAX PAYNE Schriftzug handelt es sich definifiv umd ITC Machine Medium von Adobe Inc.
Kostenpunkt: ca 70 €
HIER BESTELLEN
Vielleicht tut ihr euch zusammen und teilt die Kosten? *g*

MfG
Maniacy

EDIT:
Ach ja: Auf dem Bild was du gepostest hast, ist NUR der MAX PAYNE Schriftzug ITC Machine Medium. Die andere Schriftart hab ich nicht berücksichtigt.

Anhänge

• title2.gif
    title2.gif
    3 KB · Aufrufe: 391
Hey, ich kenne die Adobe-Schriftart zwar nicht, von der Maniacy geschrieben hat, aber ich hab' so eine (die obere also - wie Maniacy schon richtig sagte, werden da zwei benutzt) - zumindest in ähnlicher Form - auf 'ner Freeware-CD. Ist eine dieser College-Schriftarten (das erklärt das entpsrechende Suchwort bei google.. ;)) von US-Highschools - guck mal hier... Sollte zumindest eine ähnliche bei sein.

hi,

erstmal danke für die hilfe, aber diesen font meinte ich nicht, sondern den, mit dem die geschichte bzw. die kurzgeschichten und "gespräche" im game gemacht sind. den font sieht man auch auf der web-site. mit dem gesuchten font sidn auch die infos geschrieben. hab leider derzeit kein pic zur hand, weil ich erstmal ein format c: machen mußte und froh bin, seit 5 min. wieder online zu sein.

also wie gesagt der andere. schaut´s euch auf http://www.maxpayne.com an.

erstmal danke, werde bei gelegenheit noch ein pic nachwerfen.

c ya

tastenhacker

Da sind so viele, welche meinst du?

die hier? Screenshot bitte!

Anhänge

• birding.gif
    birding.gif
    2 KB · Aufrufe: 817
Ja, genau den meine ich. danke für das pic, jetzt habe ich mir das hochladen erspart ;-)))

weißt du welcher font das ist und wo ich den finden kann ???

wäre wirklich genial.

beste grüße

tastenhacker

Also ich habe zur Zeit folgende Handprinting Schriften zur Auswahl, die dem was du willst ähnlich sehen: (siehe unten)
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen DAS HIER zu lesen und selbst zu gucken :)

MfG
Maniacy

Anhänge

• title3.gif
    title3.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 315
Zurück