Suche MausKlick Programm / CODE

Homwer

Mitglied
Hi
Ich weis das wurde schon hundert tausend mal behandelt usw.

Ich hatte vor 2 Jahren mal so ein Programm geschrieben, und heute wo ich es brauche finde ich garnichts mehr dazu.

wie ist der Code um ganz einfach eine maus Klicken zu lassen also

Leftbutton_down
Leftbutton_up

mag mir da mal jemand das drum herrum posten.
so das es einfach wieder Klick macht...

Google und alles durchsucht, aber nichts gefunden,
maus position und timer bekomme ich alles hin, aber wie lasse ich's klicken?
C++ , WinXP, Dev-C++

Gruß Homwer

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Welches OS, welche Lib, welcher Compiler? Welche Sprache (C oder C++)?

naja squeaker, wenn ich seinen post richtig deute, steht unten drunter, wenn man es etwas besser formatiert: "Sprache: C++, OS: WinXP, Compiler: Dev-C++"

;)

Original geschrieben von .X0R
naja squeaker, wenn ich seinen post richtig deute, steht unten drunter, wenn man es etwas besser formatiert: "Sprache: C++, OS: WinXP, Compiler: Dev-C++"

;)
kann aber auch nachträglich (aufgrund meiner Frage) reineditiert worden sein - ich will jetzt mal nicht unterstellen unfehlbar zu sein, aber ich glaube das Stand vorher noch nicht da. Und das reineditieren ist eigentlich eine sehr gute Lösung, da dann jeder der das erste Post sieht alles weiß und nicht erst suchen muss.

kann aber auch nachträglich (aufgrund meiner Frage) reineditiert worden sein - ich will jetzt mal nicht unterstellen unfehlbar zu sein, aber ich glaube das Stand vorher noch nicht da.
Da gebe ich Squeaker recht. Jedenfalls gut, dass es jetzt da ist.

Zurück