suche matrix platin tutorial für komplette 3d schriftzüge

xnovaforcex

Gesperrt
hi

ich brauch nen tuturial für komlpexe in sich bewegende schriftzüge
bzw ich brauch erstmal nen programm mit dem man das verwirklichen kann

also nochmal
ich will erstellen:

schriftzügen die sich um einen punkt drehen die schriftzüge sollen sich in einander bewegen (z.b. beim schriftzug hallo soll das o größe und kleine werden die ll sich am und zu "verbiegen "und und und ... )
das ganze in eimen grün do wie bei dem film matrix nur halt quasi mit nem metallendem(platin) hintergrund
wenn z der schriftzüge sich berühren sollen sie ineinander verschmeltzten und ein neuen bilden bzw zu nem klumen zusammen schmiltzen und dann auf einen boden oder ind ein behältnis fallen so dann ein neues wort gebildet wird welches wieder um einen rumfliegt
es sollen immer so 5-8 wörter rumfliegen allerdings sollen diese auch mal verschiedene bahnen / lineien hintersich herziehen und so weiter

Wo zu : als destop hintergrund

also welches programm nehme ich am besten dafür ?
und wo giebst tutorials

Also ich würde mal sagen Flash - allerdings habe ich noch nie nen animierten Desktophhintergund gesehen :rolleyes:
Vielleicht meinste ja nen´screensaver :-)

Also ich würde auch sagen Flash , aber ich weiss nicht ob man damit auch Gif speichern kann.

Ich hatte auch selber mal ein animierten Desktop-Hintergrund , nur hat mich das genervt , wenn man z.B. ein Icon verschiebt , denn bleibt die Animation stehen , aber egal ;)

mfg ZiRaG

1. Man kann mit Flash *.gif Dateien speichern

2. Ich habe es so gemacht, das ich mir den Hintergrund als *.htm Datei gebaut habe, und mir dann den Bereich, den ich animieren wollte als *.gif gemacht, wären die anderen *.jpg waren.

Man kann natürlich auch eine *.swf (Flash) in die *.htm einbauen!

Ich hoffe ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt!:-)

Prinzipiell zwar zu machen, aber ihr seid doch echt alle Ressourcenverschwender :D Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch glech noch avi's dazu nehmen ;) [allerdings hat eine Flash Struktur auf dem Desktop schon was feines, wenn man es richtig schön baut und mit win verknüpft :) ]

Zurück