Suche Matrix Code

Phantomic

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Weiß jemand wo es ein kurzes Video gibt wo nur der Matrix Code läuft. Ohne das irgendwie ein Logo sich im Code abzeichnet wie beim Intro. Wenn's geht sollte es möglichst ne Schliefe sein weil ich das Video dann in Cinema 4D als Textur verwenden will, das ich Räume im Matrix-Style erstellen kann.
Falls das des falsche Forum sein sollte belehert mich einem besseren.

MatrixCode.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine verschiedene Möglichkeiten womit Du diesen Matrixcode erstellen kannst. Hab schon ein Tutorial für After Effects wie auch für Premiere gesehen.
Für Flash gibt es sicherlich auch!

Andere Möglichkeit von dem Video oder DVD capturen bzw. rippen!

Edit:
Es gibt noch das Programm "particleIllusion". Schau mal unter http://www.wondertouch.com/default.asp Lade Dir dort mal die SE Version als Demo herunter. Ich glaube, da kannst Du sogar Exportieren soviel ich (noch) weiss! 30Tage Trail!

Zuletzt bearbeitet:
particleIllsuion hab ich schon selber. Aber bei der Demo zeichnet sich beim exportieren immer des Logo ab und die Vollversion rentiert sich dafür auch wieder nicht.

Ist es die SE Version? Bei der 3.0 habe ich dies auch festgestellt. Habe damals, leider vor 30 Tagen, die SE mal installiert und dort habe ich kein Logo feststellen können.

Neue Beiträge

Zurück