Hallo
ich bin neu hier und habe wenig Ahnung von Java. Bin aber gerade dabei mein Wissen aufzubauen.
Ich suche eine Open Source Software auf Java bassierend mit der man im Größeren Mails bearbeiten kann.
Ich stelle mir das in etwa so vor wie das System dass große Firmen nutzen.
Ein Kunde stellt eine Anfrage, Anhand der Betreffzeile könnte man etwa schon die Mail an
den richtigen "Sachbearbeiter" weiter leiten.
Der Sachbearbeiter liest sich die Mail durch und klickt dann zum Beispiel durch eine Vorauswahl....
Kunde sagt sein Gerät ist defekt
Sachbearbeiter klickt auf
RMA
es kommt ein Untermenü wo RMA-Antworten standard mäßig vorformuliert stehen.
Zum Beispiel
" Ihr Gerät ist nicht mehr in der Garantiezeit"
" Senden Sie es bitte an ... ein"
" Ihr Gerät ist nicht von uns"
"Ihr Gerät kann nicht repariert werden...."
Also der SB soll einfach aus einer großen Reihe vorformulierter Antworten seine Antwort im Baukasten zusammen schustern. Und dass möglichst schnell...
Könnte mir jemand sagen wo ich sowas finde?
Vielleicht hat jemand auch Keywords für mich.
Bin totaler Anfänger und leiste hier nur etwas vorarbeit.
Vielen Dank
Marcel Sunt
Ich bin mir auch nicht sicher ob diese Community hier richtig ist. Vielleicht hat jemand einen Tip dazu.
ich bin neu hier und habe wenig Ahnung von Java. Bin aber gerade dabei mein Wissen aufzubauen.
Ich suche eine Open Source Software auf Java bassierend mit der man im Größeren Mails bearbeiten kann.
Ich stelle mir das in etwa so vor wie das System dass große Firmen nutzen.
Ein Kunde stellt eine Anfrage, Anhand der Betreffzeile könnte man etwa schon die Mail an
den richtigen "Sachbearbeiter" weiter leiten.
Der Sachbearbeiter liest sich die Mail durch und klickt dann zum Beispiel durch eine Vorauswahl....
Kunde sagt sein Gerät ist defekt
Sachbearbeiter klickt auf
RMA
es kommt ein Untermenü wo RMA-Antworten standard mäßig vorformuliert stehen.
Zum Beispiel
" Ihr Gerät ist nicht mehr in der Garantiezeit"
" Senden Sie es bitte an ... ein"
" Ihr Gerät ist nicht von uns"
"Ihr Gerät kann nicht repariert werden...."
Also der SB soll einfach aus einer großen Reihe vorformulierter Antworten seine Antwort im Baukasten zusammen schustern. Und dass möglichst schnell...
Könnte mir jemand sagen wo ich sowas finde?
Vielleicht hat jemand auch Keywords für mich.
Bin totaler Anfänger und leiste hier nur etwas vorarbeit.
Vielen Dank
Marcel Sunt
Ich bin mir auch nicht sicher ob diese Community hier richtig ist. Vielleicht hat jemand einen Tip dazu.